Passwort Webinterface?

hallo, all

habe ein lan drive über das webinterface eine feste ip vergeben und das standardpasswort geändert.

dummerweise habe ich das passwort verloren gibt es eine möglichkeit wieder ins interface zu kommen?

es ist mein eigenes lan drive!

ein reset bringt leider auch nichts, habe länger als 1min gedrückt.



mfg
 
wenn der reset nix bringt siehts wohl eher schlecht aus.
aber vielleicht hilfts ja wenn du uns sagst um was für ein lan-drive es sich genau handelt..
 
Zurück
Oben