Hi,
ich habe ein Problem mit empfangen von Daten im IRC.
Ich habe jetzt schon mehrere IRC-Clients ausprobiert und
bei keinem klappt der Download per DCC.
Ich habe auch mal (kurz) die Holzhammermethode probiert und die
Windows Firewall komplett deaktiviert und im Router Ports
von 1024 bis 65535 freigegeben und der DCC kam über den
Port 61630 also im offenen Bereich.
Trotzdem konnte die Verbindung nicht aufgebaut werden
Muss man evtl. noch andere Dinge einstellen ?
Woran kann es sonst liegen?
Router: [WRT54GL]
Betriebssystem: Vista
Danke!
ich habe ein Problem mit empfangen von Daten im IRC.
Ich habe jetzt schon mehrere IRC-Clients ausprobiert und
bei keinem klappt der Download per DCC.
Ich habe auch mal (kurz) die Holzhammermethode probiert und die
Windows Firewall komplett deaktiviert und im Router Ports
von 1024 bis 65535 freigegeben und der DCC kam über den
Port 61630 also im offenen Bereich.
Trotzdem konnte die Verbindung nicht aufgebaut werden
Muss man evtl. noch andere Dinge einstellen ?
Woran kann es sonst liegen?
Router: [WRT54GL]
Betriebssystem: Vista
Danke!