Guten Morgen,
gibt es bei Windows XP eine Möglichkeit den DHCP Server zu spezifizieren? Wir haben drei DHCP Server im Netz, ich möchte aber, dass das Lease von einem bestimmten gezogen wird.
Im Internet bin ich über netsh gestolpert. Leider habe ich nirgends gefunden, wie ich damit den DHCP Server festlege. Es ist mit dem Tool wohl nur möglich einzustellen, dass einer genutzt werden soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Christian
gibt es bei Windows XP eine Möglichkeit den DHCP Server zu spezifizieren? Wir haben drei DHCP Server im Netz, ich möchte aber, dass das Lease von einem bestimmten gezogen wird.
Im Internet bin ich über netsh gestolpert. Leider habe ich nirgends gefunden, wie ich damit den DHCP Server festlege. Es ist mit dem Tool wohl nur möglich einzustellen, dass einer genutzt werden soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Christian