Servus
Ich hab da mal eine Frage:
Ich geh heute abend auf ne Lan-party und werde da meinen Linux-Server(Gameserver, Fileserver, manchmak Gateway) mitnehmen. Nun ist die Frage, wie ich meinen Server ins Netz integrieren kann, wenn mein Server und der Router die gleiche IP haben(192.168.178.1).
Ich hab da mal eine Frage:
Ich geh heute abend auf ne Lan-party und werde da meinen Linux-Server(Gameserver, Fileserver, manchmak Gateway) mitnehmen. Nun ist die Frage, wie ich meinen Server ins Netz integrieren kann, wenn mein Server und der Router die gleiche IP haben(192.168.178.1).