Hallo,
hätte da mal eine frage habe eben ein Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=DMGUGPw4lXg
in diesem Video wird über eine Null Session auf einen anderen Pc zugegriffen habe hier selber 2 Pc´s stehen und habe versucht vom einem zum andern eine verbindung aufzubauen auch per IPC$ leider habe ich keine möglichkeit mit der Microsoft Management Console irgendetwas anzustellen auf dem andern pc. Meines wissens nach geht es auch nur wenn man in einer Domaine is oder wie oder was ? ^^
Ansonsten gibt es andere möglichkeiten auf einem pc etwas vernzusteuern wenn man von diesem remote pc admin pw und name hat ???
lg
Ps: Falls das in diesem video mit den Programmen die er benutzt möglich ist habe versucht diese zu bekommen jedoch ohne erfolg kann sie einer uppen ?
hätte da mal eine frage habe eben ein Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=DMGUGPw4lXg
in diesem Video wird über eine Null Session auf einen anderen Pc zugegriffen habe hier selber 2 Pc´s stehen und habe versucht vom einem zum andern eine verbindung aufzubauen auch per IPC$ leider habe ich keine möglichkeit mit der Microsoft Management Console irgendetwas anzustellen auf dem andern pc. Meines wissens nach geht es auch nur wenn man in einer Domaine is oder wie oder was ? ^^
Ansonsten gibt es andere möglichkeiten auf einem pc etwas vernzusteuern wenn man von diesem remote pc admin pw und name hat ???
lg
Ps: Falls das in diesem video mit den Programmen die er benutzt möglich ist habe versucht diese zu bekommen jedoch ohne erfolg kann sie einer uppen ?