Hallo!
Ich möchte meinen Dell Laptop mit Windows 7 Professinal 64Bit gelegentlich als Webserver laufen lassen.
Internet habe ich von Telekom und verbinde über einen Thomson Router.
Habe es mit XAMPP probiert, komme aber immer nur auf die Thomson Startseite wenn ich meine IP eingebe. Auch von Auswärts keine Chance.
Gibts da ne möglichkeit das zu ändern?
mfg
Ich möchte meinen Dell Laptop mit Windows 7 Professinal 64Bit gelegentlich als Webserver laufen lassen.
Internet habe ich von Telekom und verbinde über einen Thomson Router.
Habe es mit XAMPP probiert, komme aber immer nur auf die Thomson Startseite wenn ich meine IP eingebe. Auch von Auswärts keine Chance.
Gibts da ne möglichkeit das zu ändern?
mfg