Tach Leute
Mal ne Frage:
Ich hab mit einem Kumpel zusammen ein Wlan Netzwerk über 2 Häuser vor aufzubauen. Wlan Access Point 54 MBit/s ist schon angeschafft und zwei 54MBit/s Wlan Karten auch. Aber die Funkverbindung ist etwas schwach und sie bricht dauernt ab. Wisst ihr wie man billig ohne Antenne das Signal verstärken kann. Ich habs schon mit Kupfer draht um die Antenne rumwickeln und dann zum Fenster raushängen versucht aber es nur leicht besser geworden. Kennt ihr da noch ein paar Tricks??? Danke schonmal.
MFG
B4gi
Hier ein Bild vom Access Point + Daten
Mal ne Frage:
Ich hab mit einem Kumpel zusammen ein Wlan Netzwerk über 2 Häuser vor aufzubauen. Wlan Access Point 54 MBit/s ist schon angeschafft und zwei 54MBit/s Wlan Karten auch. Aber die Funkverbindung ist etwas schwach und sie bricht dauernt ab. Wisst ihr wie man billig ohne Antenne das Signal verstärken kann. Ich habs schon mit Kupfer draht um die Antenne rumwickeln und dann zum Fenster raushängen versucht aber es nur leicht besser geworden. Kennt ihr da noch ein paar Tricks??? Danke schonmal.
MFG
B4gi
Hier ein Bild vom Access Point + Daten