S sogra 0 Mrz 2, 2010 #1 Hi, der Titel ist Programm! Bin zufällig auf die Webpräsenz gestoße und wollte es der HaBo Community nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Schauen
Hi, der Titel ist Programm! Bin zufällig auf die Webpräsenz gestoße und wollte es der HaBo Community nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Schauen
easteregg 0 Mrz 2, 2010 #2 ach du scheisse, das ist ja echt krass. da binsch ja wirklich froh, dass ich allenfalls den tatort in ner kneipe gucken geh!
ach du scheisse, das ist ja echt krass. da binsch ja wirklich froh, dass ich allenfalls den tatort in ner kneipe gucken geh!