fernsehkritik.tv

Hi,
der Titel ist Programm!

Bin zufällig auf die Webpräsenz gestoße und wollte es der HaBo Community nicht vorenthalten. :P

Viel Spaß beim Schauen :D
 
ach du scheisse, das ist ja echt krass. da binsch ja wirklich froh, dass ich allenfalls den tatort in ner kneipe gucken geh!
 
Zurück
Oben