Ich wollte mal meine Angst über die Zukunft der Menschheit mit anderen teilen...
Holt-mich-hier-raus-ich-bin-ein-Star, Big Brother, Daniel Küblböck, Das Gurkenglass in Ebay etc. haben mich zum Nachdenken gebracht.. Wo sind die guten alten -intelligenten- Vorbilder? Leute von denen man etwas lernen kann? Oder interessiert sowas niemand mehr? Speziell Deutschland oder Amerika fällt auf. zB Jackass.. Macht ja wirklich spass zuzusehen wie Leute sich selbst demolieren, aber muss es gleich 10 billige Nachmachungen geben? Genau das gleiche mit Popstars, DSDS, SSDGPS, Starsearch, MusicStar, Starmania, Die deutsche Stimme 2003 etc.
Ich hab das Gefühl es nur um Unterhaltung geht, nix informatives, ein Wettrennen um den ersten Platz der Verblödung
Wie soll das weitergehen??
Naja, vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, was meint ihr dazu?
gruss nomec
Holt-mich-hier-raus-ich-bin-ein-Star, Big Brother, Daniel Küblböck, Das Gurkenglass in Ebay etc. haben mich zum Nachdenken gebracht.. Wo sind die guten alten -intelligenten- Vorbilder? Leute von denen man etwas lernen kann? Oder interessiert sowas niemand mehr? Speziell Deutschland oder Amerika fällt auf. zB Jackass.. Macht ja wirklich spass zuzusehen wie Leute sich selbst demolieren, aber muss es gleich 10 billige Nachmachungen geben? Genau das gleiche mit Popstars, DSDS, SSDGPS, Starsearch, MusicStar, Starmania, Die deutsche Stimme 2003 etc.
Ich hab das Gefühl es nur um Unterhaltung geht, nix informatives, ein Wettrennen um den ersten Platz der Verblödung
Naja, vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, was meint ihr dazu?
gruss nomec