Anonyme mails per programm?

Hi leute,

ich bräcuhte mal ein programm wo man von einer bliebigen mail aus e-mails versenden konnte!

Mit telnet geht ja fast nimma weil keine server mehr offen sind!
und mit php ist mir zu umständlich!
aber: wer ein php script hat um anonym e.mails zu versenden bitte auch schrieben!

Danke
Grüße

Bad-Angel
 
Du kannst nicht anonym versenden, da in jedem E-mail Header deine Ip steht

mfg
Sven
 
lad dir xampp (apache-friends.org) und starte damit einen eigenen e-mail server

mfg
Sven
 
bräuchte aber ein programm um beliebige absender anzugeben
will keinen apache webserver bei mir laufen lassen ;)
will das nämlcih ned immer aufwendig über telnet machen!
 
da ist auser dem apache noch ein progi dabei, womit du jede x-beliebige E-mail erstellen kannst

mfg
Sven
 
@Bad-Angel

Hier ist das was du suchst...

MfG

Crux

P.S.: Werde warscheinlich in laufe des Tages/Nachts einen selber schreiben...
 
Hi wenn du nur einen freund einen auswischen wilst kansnt du doch einfach via telnet auf den MX der empfänger domain gehen!
Der wird die Mail schon annehmen :-) Muß er ja auch.

TheDoc
 
PHP Code:

PHP:
<?php
$empfaenger = "email@domain.de";
$betreff = "Du bist doof";
$from = "From: Falscher Absender <falsch@absender.de>";
$text = "HrHr diese Mail hat einen falschen Absender";

mail($empfaenger, $betreff, $text, $from);
?>
 
Ich finde denn code besser. Brauchst nur ein Programm schreiben oder über html was ihn ausführt und fertig...

PHP:
<?
if (isset($senden) && $senden == "senden")
{

mail("$zu", "$betreff", "$nachricht", "From: $von\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());
exit;
}
?>

MfG

Crux
 
Hallo,
tut mir leid, aber dein Programm bringt in der Form gar nichts.

1. HTML führt dein Script nicht aus, das macht der Server
2. Die ganzen Variablen sind nicht registiert wurden und somit gibts keinen Inhalt

Ich denke mal, du meinst ein HTML Formular, welches die Daten an den Script sendet, allerdings muss der Script die Daten dann erst Abfragen...

In der Form wird ihm das aber nicht viel helfen.
 
Ich habe das ja schon mal getestet und es ging...

Code:
<form NAME="mailform" ACTION="<?echo "$PHP_SELF"?>" METHOD=POST >
<INPUT TYPE=hidden NAME=senden VALUE=senden>

<TABLE BORDER=0 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0>

<TR><TD WIDTH=190><b>Absender E-Mail:</font></b></TD>
<TD><INPUT NAME="von" TYPE=text SIZE=41>
</TD></TR>

<TR><TD WIDTH=190><b>Empfänger E-Mail:</font></b></TD>
<TD><INPUT NAME="zu" TYPE=text SIZE=41>
</TD></TR>

<TR><TD WIDTH=190><b>Betreff:</font></b></TD>
<TD><INPUT NAME="betreff" TYPE=text SIZE=41>

</TD></TR>
<TR><TD WIDTH=190><b>Text:</font></b></TD><TD> 
<TEXTAREA name="nachricht" rows=5 cols=60></TEXTAREA>
</TD></TR> 
</TABLE>

<br>
<input type="submit" value="Senden"> <input type="reset" value="Clear">
</form>

Wenn man auf Senden geht wird zwar die mail geschickt, aber man bekommt eine Leer weiße seite... da muss man einfach im php code untern ende

Code:
echo "<center>E-Mail wurde gesendet!<BR>";
echo "<center><font SIZE=\"+1\"><a HREF=\"javascript:history.go(-1)\">Zurück</a></font>";

Denn code einfügen... dann geht alles schön...

Du kannst es ja mal testen.

MfG

Crux
 
Hallo,
sobald registe_globals auf off steht, wird dein Script nicht mehr funktionieren, denn dort muss man dann die Felder per $_POST abfragen.

In allen Version ab 4.1.0 (oder so) ist das automatisch auf OFF, so das es bei fast keinem mehr funktioniert, und das ist auch gut so

gibts auch möglichkeiten das man die antworten auf fake ansender empfangen kann?

Klar, wenn du dich in das Postfach des Fake absenders einloggen kannst ^^
Sonst nicht, denn die Antwort wird an den Fake absender geschickt
 
ich dachte die emailadresse gibt die sender ip an oder stimmt das nicht?
edit: sorry hab scheißgeschrieben sevenyboy hat auf die frage schon geantwortet.
 
Zurück
Oben