Hi leute,
ich bräcuhte mal ein programm wo man von einer bliebigen mail aus e-mails versenden konnte!
Mit telnet geht ja fast nimma weil keine server mehr offen sind!
und mit php ist mir zu umständlich!
aber: wer ein php script hat um anonym e.mails zu versenden bitte auch schrieben!
Danke
Grüße
Bad-Angel
ich bräcuhte mal ein programm wo man von einer bliebigen mail aus e-mails versenden konnte!
Mit telnet geht ja fast nimma weil keine server mehr offen sind!
und mit php ist mir zu umständlich!
aber: wer ein php script hat um anonym e.mails zu versenden bitte auch schrieben!
Danke
Grüße
Bad-Angel