Nuker

Was sind dass für Programme und was verurscachen die?

Ein Kumpel hat mir mal gesagt das die ziemlich gefährlich sein können!
 
Das sind Programme die versuchen (meistens über DDoS oder DoS) einen Computer lahmzulegen.

Gegen deinen Heim-PC weniger gefährlich, ein Neustart, dann sollte wieder alles in Ordnung sein.
Anders jedoch bei großen Firmenservern oder Webservern wo ein Ausfall sehr viel Geld kosten kann...
 
Zurück
Oben