Cracker eure meinung!

Die soll kein Flamewar werden ich will nur eure meinung hören

Hier meine
Cracker sind Leute die ihr wissen und ihr können für das falsche einsetzen!


Was meint ihr?



(wenn, es zu sehr ausartet wäre ich nicht böse wenn's im Planschbecken landet, aber nur dann!)
 
Original von Mackz
@FLiP:
Lass bitte die unsinnigen Postings sein!
Ich will ja nich irgendwie dich angreifen aber sinnloser post ?! ich meine ich finde den threat n bissle unlogisch also meiner meinung nach gibt es niemand der öffntlich sagt cracker sind GUT ! oder ?!
 
Original von FLiP
Original von Mackz
@FLiP:
Lass bitte die unsinnigen Postings sein!
Ich will ja nich irgendwie dich angreifen aber sinnloser post ?! ich meine ich finde den threat n bissle unlogisch also meiner meinung nach gibt es niemand der öffntlich sagt cracker sind GUT ! oder ?!

ironie:
CRACKER sind GUT!
/ironie

Wenn jemand der Meinung ist kann es doch sein, dass er dies Kund tuen wird?
Ich meine ja wir haben immernoch Meinungsfreiheit

und deinen obrigen Post empfinde ich auch als mehr als Sinnlos
 
http://wiki.hackerboard.de/index.php/Cracker#Crasher_und_Cracker
(Software-) Cracker
Als Cracker wird jemand bezeichnet, der den Kopierschutz oder die Zugangsberechtigung einer geschützter Software knackt.
solche cracker sind doch toll. oder findet ihr die etwa auch schlecht?
 
Original von Leiche
http://wiki.hackerboard.de/index.php/Cracker#Crasher_und_Cracker
(Software-) Cracker
Als Cracker wird jemand bezeichnet, der den Kopierschutz oder die Zugangsberechtigung einer geschützter Software knackt.
solche cracker sind doch toll. oder findet ihr die etwa auch schlecht?
Schlecht, sobald sie anfangen, meine eigene Software zu cracken. ;)
 
Definiert ihr jetzt Cracker als Leute mit umfassenden Wissen (? la Hacker) die böse/destruktive Ziele haben ?

Wenn ja, das ist die schlimmste Sorte. Ich meine diese Script Kiddies :baby: die können ja nicht großen Schaden anrichten mit ihren kleinen Trojanern da sie keine Ahnung haben wie das überhaupt funktioniert. Aber richtige Cracker die wissen was sie tun sind gefährlich. :(

Leider sind auch einige Zwischenfälle von "Crackern" der Grund dafür das unser Image in der Medienwelt in den Dreck gezogen wurde. Ich meine, wenn irgendjemand von Hackern redet, denken alle an genau das was eigentlich die Cracker sind. Herzlichen Dank auch an die Cracker deswegen, und an die bekloppten Nachrichtenredakteure die keine Ahnung haben. Die Drehbuchautoren aus Hollywood sind auch nicht ganz unbeteiligt.

Aber was soll's wir fristen weiterhin ein Dasein im Schatten des Medienhasses.

cya
Orni
 
das problem ist ja, dass das wort "cracker" doppelt belegt ist. damit können sowohl die tollen software-cracker gemeint sein, die ihr umfassendes wissen einsetzen, um der menschheit viele geschenke zu machen, als auch die schlechten, allseits verachteten netzwerk-cracker.

um auf titanias frage zurückzukommen: wenn du die software-cracker meinst, würde ich sagen, dass sie ihr wissen und können für eine gute sache einsetzen.
:D
 
Zurück
Oben