Hey hab folgende frage ist es möglich nur durch wissen der ip ( ohne software im spiel außer vll ie ) sich in den pc "einzuhacken" ? Ich möchte nicht wissen wie das geht.Ich will nur wissen ob dies möglich wäre.
Denn ich hab festgestellt das ich viele ports offen habe,durch die ein angreifer sehr leicht ins system kommt.
Denn ich hab festgestellt das ich viele ports offen habe,durch die ein angreifer sehr leicht ins system kommt.