ich hab da eine Frage.
Ich hab bei mir zu Hause so ein uralt-Rechner stehen PIII 450 (phoenixBIOS version 4.06), OS: linux version 2.032, bloß das Problem ist das ich keinen Benutzernamen geschweige denn ein Passwort habe, um mich einzuloggen.
Meine Frage also, gibt es ein Möglichkeit den LOGIN zu umgehen oder kann ich ihn irgenwie austricksen, knacken oder gibt es die Möglichkeit den Benutzernamen inkl. des Passwort´s heraus zu finden.
schon mal danke ihm voraus
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab bei mir zu Hause so ein uralt-Rechner stehen PIII 450 (phoenixBIOS version 4.06), OS: linux version 2.032, bloß das Problem ist das ich keinen Benutzernamen geschweige denn ein Passwort habe, um mich einzuloggen.
Meine Frage also, gibt es ein Möglichkeit den LOGIN zu umgehen oder kann ich ihn irgenwie austricksen, knacken oder gibt es die Möglichkeit den Benutzernamen inkl. des Passwort´s heraus zu finden.
schon mal danke ihm voraus
ich hoffe ihr könnt mir helfen