Anonym Proxy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sapootich

In dem von Dir schon gelesen Thread steht doch ein
weiterführender Links drin! --> hier
Diese Firma bietet zum Download einen
Socks Driver (=Client) an, der zwar zeitlich begrenzt
ist, aber voll funktionsfähig ist! Er arbeitet unter
Win und Linux!
Desweiteren brauchst Du nur noch einen funktio-
nierenden Socks-Server und voila!

MfG Rushjo
 
@Tec

Das Problem ist doch aber Proxy's sind NICHT anonym!
Egal, ob da nur steht anonymer Proxy oder nicht!
Geht doch einfach mal auf die Seite mit
Deinem aonymen Proxy und Du wirdst staunen! :D :D

MfG Rushjo

P.S. Proxy's können überhaupt nicht anonym sein,
das hängt schon mit Ihrer Arbeitsweise zusammen!
 
@Rushjo

klar weis ich das, aber Sapootich wollte unbedingt ein programm haben und da ich eines wusste, habe ich dieses eben genannt. das heisst jetzt nicht das ich dieses einsetze und/oder proxys nutze, es war nur eine antwort auf seine frage.

das proxys nix taugen steht schon im link drinnen den Sapootich veröffentlicht hat, deshalb wollte ich es nicht nochmal erwähnen.
 
klar sind Proxies alleine nicht vollkommen anonym , aber die anonymität kannst du sehr stark erhöhen indem du die Verbindung durch mehrere Proxies leitest.
Das geht zum Beispiel mit Proton

cya Dwarf
 
was ist denn mit den servern aus der Csechislovakai(na die bei den Polen und Ungarn keine Ahnung wie die sich schreiben)?Die sollen wohl ihre logs alle 4-5 Stunden löschen damit hat sich ja das mit anonymität eh erledigt denke ich mal da wo kein log ist ja auch kein tracen o.ä. möglich.Gefunden habe ich aber auch noch keine.
 
Natührlich kann man mit nem Proxy anonym sein .... natührlich nicht mit EINEN .... guckt mal:

Wenn man sehr viel ausländische Proxys schaltet (20 stück oder mehr) dann wird es schwer schnell genug zu handelnfür die Deutsche Staatsanwaltschaft :) und der letzte hat seine Logs schon längst geslöscht als die Anzeige bei ihn ankommt. So kann dir nichts mehr passieren. Hab hier noch zwei Texte dazu:

http://www.esc-board.de/portal/tuts/proxy-tut-3-8.txt

http://www.esc-board.de/portal/tuts/SocksChain.htm

So ... gibt aber noch eine Möglichkeit. Und zwar eine Schleife mit Proxyservern ziehn oder so ähnlich .... da soll das tracert nicht mehr wissen wo hin und du bist anonym. Weiss aber nicht im geringsten ob es stimmt und wie es funzt.
 
Bei den meisten gehts ja nur darum das bei Posts zB nicht die eigene IP geloggt wird. Dazu sin Proxies ideal. Wenn man gerade Online ist ist die Zurückverfolgung relativ.

[Edit]
Hab doch glatt 2 Wörter vergessen :D
[/Edit]
 
Um mal in Tec's Richtung zu sehen...

Echte Anonymitaet ist schon mal rein technisch bloedsinn...

man zieht einen Faden von einer Einwahl bis zu seinem Ziel....Und ein Faden hat ein ANFANG und ein ENDE....
Und ob irgendwelche Proxyserver nichts loggen ist mehr als fraglich...oder glaubt hier jemand das die ihre ip fuer Knilche herhalten wollen die im Inet Unruhe stiften...

Zum Thema Ueberwachung...

Wenn ICH beim Geheimdienst, oder irgendeiner "UEberwachubngsorganisation" waere (ist etwas laecherlich, ich weiss) dann waeren sog anonyme Proxys das erste wo ich "hinhorchen" wuerde...

:wq!
 
seth ... das was du geschrieben hast ist technisch gesehn bloedsinn. sorry aber is so ... will dich aber nicht beleidigen.

Ja aber wenn der Faden vorm echten Ende schon längst abgeschnitten wurde ... tja was dann ? na ?

Jeder Proxyserver logt auch die die sagen sie würden es nicht ... wären ja echt dämlich wenn nicht weil dann würden sie jede Anzeige bezahlen müssen. aber ich hab beschrieben wie man anonym werden kann. und da ist es egal das sie loggen.
 
@Asker

Hin es doch einfach hin! Anonymität im Netz ist eine
Illusion! Wäre Sie möglich kann könnten die angefor-
derten Daten wohl kaum bei Dir ankommen! Alles
Andere ist technische Augenwischerei! Ein andere
Möglichkeit ist, das man über schon gehackten
Rechner weiterarbeitet! Ist aber ein bißchen
aufwendig zu Surfen!

MfG Rushjo

P.S. Selbst, wenn der Faden abgeschnitten ist, so
existieren eigentlich immer Logs auf jedem Proxy-
Server, selbst, wenn es eigentlich Firmen-Server sind,
die illegal genutzt werden! Denn der Aufwand ist im
Verhältnis zum Sicherheits-Zugewinn sehr
gering!
 
@Asker

Was soll der Quatsch mit "echtem Faden"...
Du hast einen Einwahlpunkt..und der bleibt...
und die Tatasache dass die INformationen auf Deinen Rechner gelangen bestaetigen dies ja nun mal...

ich empfehle Dir mal eine tiefergehende Lektuere der Netzstruktur und TCP/IP....dann werden sich einige Dinge hier eruebrigen...

Und was das tracen angeht....der zieht seine Hops..und landet bei Dir....wo auch sonst...

.oO( kann das mal jemand dichtmachen )Oo..

:wq!!
 
Anonymität im Netz ist eine
Illusion!
Wieso? Es kommt immer darauf an wer mich finden will. Ein einfacher Admin von nem öffentlichen FTP oder von ner privaten Website hat es bestimmt schwerer dich zu finden. Ich denk mal darum geht es hier in dem Thread und nicht um "totale Anonymität". hier tritt doch keiner gegen das FBI, NSA, DEA, CIA, - ähm KGB, ALDI an :D
 
HALLO ? lest euch durch was ich schreibe und postet erst dann ... ein tracert kann dich logischerweise zurückverfolgen aber es sitzt sicherlich nicht unendwegt ein Admin vorm Server der aufpasst was passiert und dich so nicht tracert ... MENSCHEN MÜSSEN SCHLAFEN. Und es ist sowas von scheissegal ob der Proxy Logs führt ... hättest du gelesen dann würdest du es kapiern ... das hast du aber nicht zumindest nicht richtig ... (ich meien den Post von einen früheren Thema der hier iregndwo verlinkt ist)

Mir fällt gerade auf ein Admin oder so hat meinen Post hier verkürzt. Was solln das ? Du hast etwas wichtiges rausgeschnitten !!!!!!!!! Wer war denn das und warum ? hab ich irgendwas beleidigendes gesagt ? NEIN !

Naja auf jeden Fall ist es gut möglich anonym zu bleiben und es geht mir darum nur um die spätere Zurückverfolgung wenn sie im eingebrochenen Server irgendwo deine IP-Adresse haben und gegen Anzeigen .... und da dauert es ebend sehr sehr lange bis Anzeigen und so weiter zugeschickt und weitergeleitet sind ....
 
Asker, jetzt führ Dich hier bloß nicht so auf. Der betreffende Mod wird einen guten Grund dafür gehabt haben, Deinen Beitrag zu editieren.

HALLO ? lest euch durch was ich schreibe und postet erst dann
Vielleicht interessiert es niemanden, weil es Müll ist, was Du schreibst.

Jetzt sei brav, nimms hin und motz nicht rum. Sowas kann ganz schnell in einer Verwarnung enden.
 
@TheEvilOne ... ja okay wenns euch nicht intressiert lest es nicht, aber ich find es ziemlich bescheuert sich dann trotzdem so aufzuführen und zu sagen das wäre Blöedsinn. Und bring mir eine These die ich nicht zurück arrgumentieren kann die besagt das das Müll ist ? weill dies einfach so zu sagen weil ihr es meint ist meiner meinung nach nur blosses aufspielen.

Und warum sollte ich es hinehmen ich wollte euch doch nur klar machen das dies sehr wohl geht. Aber nein meine These wird als Blödsinn hingestellt OHNE dies zu wiederlegen. Ich werd mich doch nicht zügeln vom Inhalt her nur weil ihr mich dann verwarnt ... was ist das für ein Board ... wenn man eine andere Meinung hat als ein Vielposter oder Mod kriegt man eine verwarnung oder wie ? Ich beleidige niemanden mit verbalen ausdrücken.

Aber eine gute Diskussion ist in diesen Board mit Mods und Vielposter wohl nicht möglich da sich diese wie Gott auffühen und denken das was sie sagen ist 100 % richtig (sagt nicht das es nicht so wäre du hast selbst gesagt es sein Müll) und so schätze ich das ihr auch nur weil ihr es irgendwo mal gelesen habt sagt. Anonymität ist unmöglich und so weiter.

Also ich find das was ihr macht lächerlich aber wenn euer Titel in Gefahr ist dann habt ihr Argumente wie ... das st bloedsinn ... schreibst du noch was kriegste ne Verwarnung .... und Thread closed da ihr es nicht vertragen könnt das euch jemand anzweifeld. Ich will aber keine Streitigkeiten im Board austragen da dies ja gegen euren AGB ist. Falls jemand noch meint er hat mir was zu sagen:
Asker_priv@hotmail.com

MfG
Asker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben