LC4 / registry dump

serwas leute!

hab da ne kleine Frage.
Kann man mit LC4 oder l0phtcrack
über eine dump der registry drüberfahren?

jemand schon Erfahrungen?
gibts irgendwo ein empfehlenswertes Forum, dass sich mit LC4 beschäftigt?

greetz, lonestar
 
Zurück
Oben