Hi Habouser
mich würde mal interessieren wer von euch hat schonmal ein kleines game selber programmiert, und wieviel zeit es in anspruch nimmt, und wenn ja ob er es hier mal vorstellen kann, mich fasziniert es einfach da ich selber gerne zocke.
gruss andrea
mich würde mal interessieren wer von euch hat schonmal ein kleines game selber programmiert, und wieviel zeit es in anspruch nimmt, und wenn ja ob er es hier mal vorstellen kann, mich fasziniert es einfach da ich selber gerne zocke.
gruss andrea