Hi,
ich habe da mal ein Problem.
Kennt einer von Euch Podslurping?
Wer es nicht kenn: Ich nehme einen USB-Stick packe ein Programm drauf, dass mir bestimmte Daten von diesem Rechner holt und lasse es durch die autorun starten.
Kennt jemand vernünftige Software die das kann?
Es soll ein Tool mit dem Namen slurp.exe geben.
Hat das jemand, oder kennt eine Quelle?
Es gibt ja einfache Lösungen mit XCopy und Robocopy, mit den ich da schon experimentiert habe, aber so das wahre ist das nicht.
Danke für die Tipps
Speaker
ich habe da mal ein Problem.
Kennt einer von Euch Podslurping?
Wer es nicht kenn: Ich nehme einen USB-Stick packe ein Programm drauf, dass mir bestimmte Daten von diesem Rechner holt und lasse es durch die autorun starten.
Kennt jemand vernünftige Software die das kann?
Es soll ein Tool mit dem Namen slurp.exe geben.
Hat das jemand, oder kennt eine Quelle?
Es gibt ja einfache Lösungen mit XCopy und Robocopy, mit den ich da schon experimentiert habe, aber so das wahre ist das nicht.
Danke für die Tipps
Speaker