load! 0.48.13

hab hier in der taskleiste ein programm [neben der zeit]:load! 0.48.13
wie bekomme ich das weg... keine ahnung woher das wieder kommt :evil:

XP SP2 l PC

01523.jpg


würde mich über hilfe freuen.
 
Start->Ausführen-> "msconfig" -> [Enter]

und dort gibt es 2 Register(hab gerade kein Windows zur Hand, um genau nachzuschauen), die was mit Programmstarts zu tun haben. das eine beinhaltet die ganzen System-Prozesse (unter anderem setzen sich hier auch Anti-Viren-Programme rein) und die Registerkarte danach hat sämtliche "normale" Autostart-Programme, welche entweder im Autostart-Ordner oder in der Registry zum automatischen Starten eingetragen sind...
 
Du kannst dir noch überlegen ob du MS GrooveMonitor wirklich benötigst
 
Original von Easyrider
Du kannst dir noch überlegen ob du MS GrooveMonitor wirklich benötigst

wenn man halt die illegale ms office 2007 enterprise version zieht, und einfach alles installiert, tja, dann hat man den eben auch *scnr*
 
Zurück
Oben