hab hier in der taskleiste ein programm [neben der zeit]:load! 0.48.13
wie bekomme ich das weg... keine ahnung woher das wieder kommt :evil:
XP SP2 l PC
würde mich über hilfe freuen.
wie bekomme ich das weg... keine ahnung woher das wieder kommt :evil:
XP SP2 l PC
würde mich über hilfe freuen.