Liebe HaBo'ler,
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich einen Anker, also einen internen Link so setze, dass er auch im Netscape Navi funzt?
Wenn ich
in meinen Source schreibe, tut sich da im Netscape 7.1 und auch im Opera 5 nix. Woran liegt das? Gibt's da einen Trick?
Es grüsst Euch lieb.
Tine
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich einen Anker, also einen internen Link so setze, dass er auch im Netscape Navi funzt?
Wenn ich
Code:
<a name=#oben></a>
blablabla
<a href=#oben>Nach oben</a>
Es grüsst Euch lieb.
Tine