Netscape - Anker setzen

Liebe HaBo'ler,
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich einen Anker, also einen internen Link so setze, dass er auch im Netscape Navi funzt?
Wenn ich
Code:
<a name=#oben></a>
blablabla
<a href=#oben>Nach oben</a>
in meinen Source schreibe, tut sich da im Netscape 7.1 und auch im Opera 5 nix. Woran liegt das? Gibt's da einen Trick?

Es grüsst Euch lieb.

Tine
 
Hallo, Mackz
von der Idee her nicht schlecht, scheitert nur leider an der Umsetzung:
Netscape und IE: Seite kann nicht angezeigt werden, bzw. Fehlermeldung.
Opera: Seite konnte nicht gefunden werden...

?(

Greets.
Tine

EDIT: Wenn ich beide mit # und "" schreibe, tut sich gar nix
 
Welche Fehlermeldung?

Ich hatte den Gleichen Code wie Mackz im Mozilla Firefox 0.8 (Mozilla und Netscape nutzen beide die Gecko Enegie) getestet und dabei keine Fehler festgestellt.
 
Zurück
Oben