Hallo hab bis jetzt immer in Html 4 programmiert. Möchte jetzt aber auf Xhtml&Perl programmieren hat jemand schon erfahrung damit oder ratet ihr mir davon ab.
Kann mir einer mit Tipps und Tricks weiterhelfen, wo gibts gute info und Hintergrundseiten; Bücher oder pdf´s(bitte net die Aussage "google mal")
Kann mir einer mit Tipps und Tricks weiterhelfen, wo gibts gute info und Hintergrundseiten; Bücher oder pdf´s(bitte net die Aussage "google mal")