hi,
ich wollte per php einen dateidownload auf den server machen.. nur leider kenn ich das http protokoll nicht so gut.
Ich hab mal spaßhalber versucht mit nem Telnetclient auf ein file zuzugreifen, aber irgendwas mach ich falsch.. kann mir jemand helfen?
(LF natürlich nich geschrieben sondern enter gedrückt *g*)
Leider kommt dann nur immer ne ausgabe: "Your browser sent a request this server could not understand."
Was brauch ich noch?
ich wollte per php einen dateidownload auf den server machen.. nur leider kenn ich das http protokoll nicht so gut.
Ich hab mal spaßhalber versucht mit nem Telnetclient auf ein file zuzugreifen, aber irgendwas mach ich falsch.. kann mir jemand helfen?
GET /index.html HTTP/1.1 (LF) (LF)
(LF natürlich nich geschrieben sondern enter gedrückt *g*)
Leider kommt dann nur immer ne ausgabe: "Your browser sent a request this server could not understand."
Was brauch ich noch?