Benötige ein Beispielscript

tachchen!

hab heute mal angefangen ein bisschen mit PHP rumzuspielen! hab schon in ner Datenbank eine Tabelle erstellt und habe schon ein Formular erstellt dessen daten ich in die Datenbank schreiben will hab jetzt bei google so ein paar beispiele gefunden wie der code dazu aussehen müsste aber irgendwie funzt dat alles net wie et soll sprich in der Datenbank landen keine Daten.
Kann mir hier irgendjemand mal einen PHp code posten mit welchem ich die Daten aus den Feldern in die Datenbank eintragen kann???

Danke im Vorraus!
 
Original von sheep dude
Such ihn dir auf http://de.php.net
Stichwort mysql_query()

Danke genau sowas habe ich gebraucht! Jetzt komm ich auch weiter!

@Elderan
Danke aber bin schon so eine Einführung am machen aber da war dieses Thema nicht mit nem BSP beschrieben deshalb habe ich so eins gebraucht damit
ich mal sehe wie das aussieht!

Danke!!!!
 
Zurück
Oben