tachchen!
hab heute mal angefangen ein bisschen mit PHP rumzuspielen! hab schon in ner Datenbank eine Tabelle erstellt und habe schon ein Formular erstellt dessen daten ich in die Datenbank schreiben will hab jetzt bei google so ein paar beispiele gefunden wie der code dazu aussehen müsste aber irgendwie funzt dat alles net wie et soll sprich in der Datenbank landen keine Daten.
Kann mir hier irgendjemand mal einen PHp code posten mit welchem ich die Daten aus den Feldern in die Datenbank eintragen kann???
Danke im Vorraus!
hab heute mal angefangen ein bisschen mit PHP rumzuspielen! hab schon in ner Datenbank eine Tabelle erstellt und habe schon ein Formular erstellt dessen daten ich in die Datenbank schreiben will hab jetzt bei google so ein paar beispiele gefunden wie der code dazu aussehen müsste aber irgendwie funzt dat alles net wie et soll sprich in der Datenbank landen keine Daten.
Kann mir hier irgendjemand mal einen PHp code posten mit welchem ich die Daten aus den Feldern in die Datenbank eintragen kann???
Danke im Vorraus!