Schande | HotTo phpBB

.:L

0
Tag Leute...

Ich bin zu dumm um ein einfachesphpBB-Forum zu installieren.

Wäre euch dankbar, wenn ihr folgendes einfach mit einem Muster ausfüllen würdet:

Datenbank: Host / DSN: http://meine.domin.de <---?
Name der Datenbank: http://meine.domin.de <---?
Datenbank Benutzername: accountname <---?

mfG....
 
Datenbank: deine.domain.de
Name der Datenbank: Datenbank (Musst du erst auf deinem Webspace anlegen - Dieser muss zB mySql unterstützen.)
Datenbank Benutzername: Benutzername (Legst du beim Anlegen der Datenbank fest.)

So als kleiner Denkanstoß. :]
 
hm wegen der Datenbank....Ich kann keine neue erstellen. Die exestierende nimmt er auch nich
 
Zurück
Oben