| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Probleme bei der Installation von windows 7 im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Ich hab mir heute Windows 7 runtergeladen, eine neue Partition erstellt, eine bootfähige DVD erstellt und versucht zu installieren. ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 20.01.09 ![]() Likes: 0 | Probleme bei der Installation von windows 7 Anzeige Ich hab mir heute Windows 7 runtergeladen, eine neue Partition erstellt, eine bootfähige DVD erstellt und versucht zu installieren. Es wurden alle Dateien geladen, ich durfte auswählen von wo ich komme und welche Sprache installiert werden soll aber dann kam die meldung: "Es konnten keine Informationen für [OSImage] gesammelt werden, da die angegebene Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden ist". Ich hab die Meldung bestätigt und da sich nichts mehr tat, nur der "möchten sie Windows 7 installieren-Bildschirm" kam, hab ich die Installation beendet und mir das Windows 7 gleich nochmal runtergeladen. Es hätte ja sein können das die runtergeladene Datei einen fehler hat. Aber auch beim zweiten Versuch hat es nicht funktioniert. Es kam nur wieder die gleiche Meldung: "..."! Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und wie man das beheben kann?arial |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator ![]() Registriert seit: 02.10.01 ![]() ![]() Likes: 30 | Image mit langsamerer Geschwindigkeit brennen.
__________________ RL sux big time... auch 2012! Deleting pr0n is like killing your best friend [HaBo] bei Facebook - Werde Fan |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 20.01.09 ![]() Likes: 0 | Danke für den Tipp, klappt aber trotzdem nicht. Kann es vielleicht ein Problem sein wenn man das Image auf eine dvd+rw schreibt? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Eigentlich ist das egal.Nicht bootfähig brennen Image müsste reichen.(das Image ist schon bootfähig) P.S: ihh windowo 7
__________________ Steinhagelvoll | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 20.01.09 ![]() Likes: 0 | klappt trotzdem nicht. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator ![]() Registriert seit: 02.10.01 ![]() ![]() Likes: 30 | Hast du mal einen Rohling einer anderen Marke probiert? Vorzugsweise einen andersfarbigen.
__________________ RL sux big time... auch 2012! Deleting pr0n is like killing your best friend [HaBo] bei Facebook - Werde Fan |
| | |
| | #7 (permalink) |
| und überprüfe das Image nach dem schreiben mal. Sonst kann es sein dass das ein Bug ist, schließlich ist es die Beta-Version
__________________ Steinhagelvoll | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 02.10.01 ![]() ![]() Likes: 30 | Zitat:
__________________ RL sux big time... auch 2012! Deleting pr0n is like killing your best friend [HaBo] bei Facebook - Werde Fan | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 20.01.09 ![]() Likes: 0 | ok, ich versuchs mal mit anderen Rohlingen. Ich habs jetzt versucht, mit einem Rohling hab ich mit 2 verschiedenen Brennprogrammen (Nero und einens das ihr lieber nicht wissen möchtet) und drei Brennern versucht eine DVD zu brennen mit der ich Windows 7 installieren kann, dann hab ich noch einen Versuch mit einem anderen Rohling gemacht. Bei allen kam die gleiche Meldung (wie oben beschrieben) und das setup wurde abgebrochen. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| hi du könntest dir auch den vmware player downloaden und dann windows 7 in diesem Installieren. Vmware erstellt eine Virtuelle Maschine, dass heißt das du während einer Sitzung Windows 7 mithilfe vom Vmware player startest wie eine normale Anwenung. Ich mache es selbst so und kann es nur weiter empfehlen, da es viel Arbeit erspaaren kann! Vmware Player: http://www.vmware.com/download/player/ Windows 7: http://www.pctech101.com/torrents MFG Qk1ll3r | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.03.04 ![]() Likes: 0 | Zitat:
Ansonsten noch ei nneues Image laden und checksum diesmal prüfen. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 22.01.09 ![]() Likes: 0 | Ich tippe auch auf das Image!Wo hast es denn her?Von sicheren Quellen oder ist´s Crap aus dem Internet?Fehler die es hätten sein können, wurden erwähnt und ausgeschlossen...Wenn nicht einfach mit ner virtuellen probieren, wie von QKiller bereits gesagt... guck mal http://www.chip.de/downloads/Windows..._20244967.html ich möcht sagen die version läuft garantiert.. |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |