| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Firefox Google Suche auf Deutsch im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Ich habe in Windows 7 (und nur dort) das Problem, dass die eingebaute Google-Suche im Firefox auf google.com und ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 25.11.09 ![]() Likes: 3 | Anzeige Ich habe in Windows 7 (und nur dort) das Problem, dass die eingebaute Google-Suche im Firefox auf google.com und nicht auf .de sucht. Weiß jemand warum das so ist und wie ich das abstellen kann? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.06.06 ![]() ![]() ![]() Likes: 52 | Ich habe gerade kein Win 7 vor mir, um das mal nachzustellen, aber solche Effekte kenne ich hauptsächlich von den falschen Spracheinstellungen. Überprüfe also bitte mal im Win 7 und auch im Firefox (Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen), ob da alles richtig ist. |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Moderator ![]() | Du kannst andere Webseiten zu der Suche hinzufügen, dafür gibt es ein Plugin: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3682 |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Themenstarter Registriert seit: 25.11.09 ![]() Likes: 3 | Danke für die schnellen Antworten. Ist ja echt toll hier. Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member | probier mal folgendes: in der adressleiste about:config dann sagen das du wirklich artig bist und gugg mal bei der variabel "intl.accept_languages" was da drinne steht, evtl als erstes "en-us", somit liefern viele seite ihre englishe variante aus
__________________ cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.06.06 ![]() ![]() ![]() Likes: 52 | Ist das nicht genau das, was ich mit GUI vorgeschlagen habe? Oder ist das noch eine andere Einstellung? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 02.10.07 ![]() Likes: 0 | Wenn das alles nicht funktioniert, kannst du versuchen das Plugin zu entfernen und von google.de aus neu zu installieren. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Senior Member | Zitat:
jein, bei mir steht in der config erst en-us drinne, in der gui aber deutsch als erstes *kopfkratz*
__________________ cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world | |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |