| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Windows 7 erkennt Mikrofon nicht. im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Hi, ich habe ein Problem im Windows 7 und zwar wird mein Microfon überhaupt nicht erkannt. Habe 1GB ram, AMD ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 20.05.07 ![]() Likes: 0 | Hi, ich habe ein Problem im Windows 7 und zwar wird mein Microfon überhaupt nicht erkannt. Habe 1GB ram, AMD Athlon Dual Core 7550. Wenn ich XP Installiere ist alles ok, jedoch Windows 7 erkennt mein Microfon garnicht, als ob er den Jack fürs Microfon nicht erkennen kann. Ich installiere den richtigen Driver jedoch wird er auf den allgemeinen zurückgesetzt. Ist das ein Bug in Windows 7 oder was ? Hoffe das mir einer Hilft. Bedanke mich schonmal im Voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Member of Honour ![]() | Klingt so als gäbe es ganz einfach noch keinen passenden Treiber für dein Mic. Ansonsten einfach mal komplett das Mic deinstallieren und mit neuem Treiber installieren, falls du das noch nicht probiert hast. lG Brabax
__________________ << Wir leben bereits im morgigen Gestern, doch vom gestrigen Morgen sind wir noch weit entfernt. >> << Träume sind Schäume. Es liegt an dir ob du sie lebst oder ein Schaumschläger bist! >> << Erst wenn man beginnt zu implizieren, wird man merken, dass einem sowieso keiner richtig zuhört. >> |
| | |
| HaBOT | |
| |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member | wie wird das mic angeschlossen? usb? oder per klinke? ich denk emal du hast ein realtek chip drinne (99% aller rechner haben das ja ^^) schau dort mal ob du irgendwo ein tool hast zum einstellen evtl dort nur das mic stumm geschaltet unter win7
__________________ cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 20.05.07 ![]() Likes: 0 | Also Microfon ist nicht stumm es wird mit einer klinke angeschlossen. Es ist eine Realtek und es steht das die klinke für das Microfon nicht installiert ist. Ob es jetz Windows 7 Bug ist ? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Senior Member | Zitat:
passenden treiber für windows 7?
__________________ cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world | |
| | |
![]() |
| | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |