| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Kurznotizen (Sticky Notes) sind verschwunden im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Ich habe eben gerade auf dem neuen Notebook meiner Freundin Microsoft Office 2007 installiert, dafür habe ich im Vorhinein die ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Ich habe eben gerade auf dem neuen Notebook meiner Freundin Microsoft Office 2007 installiert, dafür habe ich im Vorhinein die Trailversion von MS Office '07, die bei Windows 7 mitgeliefert wird, deinstalliert. Jetzt sind die Kurznotizen (Sticky Notes), die eigentlich bei Windows 7 integriert sind, nicht mehr da. Ich habe auch schon nach der .exe unter %SystemRoot%\system32\StikyNot.exe gesucht, aber nicht gefunden.. Kann man diese eigentlich integrierten Kurznotizen irgendwo herunterladen? Danke schon einmal im Voraus Black3agle | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Member of Honour ![]() | Hi ![]() Einen konkreten Link zu deinem Prog habe ich nicht, aber mit folgender Suche solltest du eigentlich fündig werden. http://www.google.com/search?hl=de&s...e&lr=&aq=f&oq= lg Brabax
__________________ << Wir leben bereits im morgigen Gestern, doch vom gestrigen Morgen sind wir noch weit entfernt. >> << Träume sind Schäume. Es liegt an dir ob du sie lebst oder ein Schaumschläger bist! >> << Erst wenn man beginnt zu implizieren, wird man merken, dass einem sowieso keiner richtig zuhört. >> |
| | |
![]() |
| | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |