| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Scroll-Feature vom Touchpad funktioniert nicht im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Zitat: Zitat von Tim. Wenn mir Treiber fehlen, oder ein Problem mit Software auftaucht, klicke ich auf dieses kleine weiße ...
![]() |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.09.07 ![]() Likes: 0 | Zitat:
Muss man jetzt doch wieder auf Treibersuche gehen? (Ist zwar in diesem Thread offtopic, wenn gewünscht kann der Thread ja gesplittet werden) | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 30.06.08 ![]() ![]() ![]() Likes: 167 | Zitat:
![]() Und da es flame ist, darf man das auch ruhig mal nicht ganz so ernst nehmen
__________________ Wenn ein Gesetz nicht gerecht ist, dann geht die Gerechtigkeit vor dem Gesetz! Habo Blog - http://blog.hackerboard.de/ | |
| | |
| HaBOT | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Themenstarter Registriert seit: 05.09.07 ![]() Likes: 0 | Zitat:
.Da diese Diskussionslinie hier statt fand, will ich auch nicht einen Thread aufmachen, in dem der Rest der Diskussion fehlt. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 06.06.09 ![]() Likes: 6 | Die Auflistung der Downloads für die Thinkpads ist eigentlich recht gut. Hast du schonmal selbst gesucht und es mit dem entsprechenden Treiber versucht? http://www-307.ibm.com/pc/support/si...id=TPAD-MATRIX Schätze du brauchst UltraNav und TrackPoint. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 30.09.06 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Likes: 371 | Schreib deine Beiträge bitte in Zukunft in ein Thema und einen Bereich, wo sie reingehören oder eröffne einen eigenen Thread. Ich hab echt besseres zu tun als deine Beiträge auszusortieren und werde, wenn das nochmal vorkommt, entsprechende Beiträge in's Becken verschieben.
__________________ Mein Blog - Mein Job - Diaspora Der Ring uns zu knechten besteht aus 12 Sternen auf blauem Grund. Neue Beiträge im Habo via Twitter - Das HaBo auf FB - Das HaBo bei G+ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.06.06 ![]() ![]() ![]() Likes: 42 | Könntest du bitte für die Übersichtlichkeit nochmal eine kurze Zusammenfassung des Problems machen? Soweit ich das hier herauslese scheinst du ein Thinkpad mit Win7 zu haben. Hast du die Ultranav-Treiber von der Lenovo-Homepage heruntergeladen? Welches Touchpad hast du? Es gab welche von Synaptics und welche von ALPS. Funktioniert das Touchpad gar nicht oder nur bei bestimmten Programmen nicht? Was ich z.B. selber gestern herausfinden durfte ist, dass das Touchpad in Verbindung mit Sandboxie nicht ordentlich funktioniert, da geht das Scrollen nicht. |
| | |
![]() |
| | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |