| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Problem mit Windows 7 Bootmanager im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Hi, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem versucht Mythbuntu aus Bequemlichkeit mit Wubi zu installieren und ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Hi, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem versucht Mythbuntu aus Bequemlichkeit mit Wubi zu installieren und hat auch geklappt. Jedoch habe ich es inzwischen deinstalliert. Der Eintrag im bootmgr lässt sich nicht entfernen und er wird unter bcdedit und EasyBCD nicht einmal angezeigt. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vlt. eine Idee hat wie man den Eintrag dennoch entfernen könnte. Google hat nix brauchbares geliefert. MFG | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Member of Honour ![]() | Ich bin mir jetzt nicht sicher, welchen Bootmanager du haben willst, aber um den Windows-Bootmanager wieder herzustellen, kannst du das gute alte "fixmbr" nutzen ![]() lG Brabax
__________________ << Wir leben bereits im morgigen Gestern, doch vom gestrigen Morgen sind wir noch weit entfernt. >> << Träume sind Schäume. Es liegt an dir ob du sie lebst oder ein Schaumschläger bist! >> << Erst wenn man beginnt zu implizieren, wird man merken, dass einem sowieso keiner richtig zuhört. >> |
| | |
| HaBOT | |
| |
| | #3 (permalink) |
| Themenstarter | Ehrlich gesagt hab ich das schon versucht mit Hilfe der Windows 7 DVD habe ich "bootrec /fixmbr" und "bootrec /fixboot" ausgeführt. Jedoch verschwindet der blöde Mythbuntu Eintrag net aus dem Bootmanager. MFG |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Member of Honour ![]() | gibt's unter Win7 noch 'ne boot.ini ? unter WinXP kam dieser Wubi-Eintrag ja in die boot.ini... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Themenstarter | Nein leider net, die boot.ini wurde durch bcdedit ersetzt. Edit:// Habe die boot.ini jetzt gefunden die war auf einer Anderen Parition: Zitat:
MFG Geändert von Cracksoldier (10.04.10 um 22:15 Uhr) | |
| | |
![]() |
| | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |