| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: "Speichern unter" unter Win7 und FF sehr langsam im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Schon klar das es auch wlan gibt was mehr als 100mbit kann/ können sollte. Deswegen meinte ich ja das er ...
![]() |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 20.04.06 ![]() Likes: 0 | Schon klar das es auch wlan gibt was mehr als 100mbit kann/ können sollte. Deswegen meinte ich ja das er sagte über die lan verbindung sei es langsamer als mit wlan und selbst wenn sein wlan schneller als 100mbit ist heißt das im umgkehrschluss ja nicht das sein bild-transfer durch die lan verbindung gebremst wird. Da er auch gesagt hat das der eigentliche Dialog "Speichern unter" auch spät bzw langsam kommt würde ich den fehler vllt eher im win7 system suchen. Sry wenn ich so direkt bin aber ich mags halt nicht wenn um den brei herumgeredet wird. Aber wenn ich Sachen unsinnig finde dann sage ich das halt, wenn mir jetzt einer beweisen kann das es nen performance unterschied zwischen dhcp und fester verteilung der Ip adressen gibt wenn ich daten im netzwerk verschiebe entschuldige ich mich sogar dafür. Es spricht ja auch nichts dagegen diese wie du sagst "Gefahren-Quellen" auszuschließen aber dann sollten die doch Auswirkungen haben können sonst kannste ihm genauso gut vorschlagen ne andere Tastatur zu benutzen. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.06.06 ![]() ![]() ![]() Likes: 42 | Bleibt bitte beim Thema! Alles andere kann gerne per PN weiter geklärt werden. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 15.09.03 ![]() Likes: 2 | sobald du "speichern unter" anklickst, prüft windows alle verfügbaren oder bekannte Medien auf denen die Daten abgespeichert werden können! Und das ist das Problem. Je mehr Medien (USB Stick, Laufwerke, Diskettenlaufwerke, oder gar Netzwerkpfade) dem System bekannt sind desto länger dauerts! |
| | |
![]() |
| | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |