| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Trotz Aktivierung des Admin Kontos keine Rechte auf System32 im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Guten Morgen, folgendes: Um ein Treiberproblem zu beheben muss ich den alten/fehlerhaften Treiber aus dem System32 Ordner löschen, ich ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 26.10.10 ![]() Likes: 0 | Anzeige Guten Morgen, folgendes: Um ein Treiberproblem zu beheben muss ich den alten/fehlerhaften Treiber aus dem System32 Ordner löschen, ich hab nun das Administrator Konto aktiviert und Passwort festgelegt, neu gestartet. Auf dem Admin Konto angemeldet und gehofft es ginge, doch leider kam die gleiche Meldung wie bei den Versuchen davor, dass ich nicht die nötigen Rechte dafür habe. Liegt es vil. daran, dass ich aufgrund des Fehlers nur im abgesichertem Modus starten kann und es deshalb Probleme gibt!? System: Windows 7 Ultimate Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
__________________ COFFEE.EXE missing - Insert Cup and Press Any Key. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Member of Honour ![]() | das ist mir bei Win7 auch schon aufgefallen, dass selbst der Administrator längst nicht alles darf... Alternativ kannst du ja mal von einer Knoppix-CD starten und von dieser aus die Datei löschen - denn dem Linux sind die NTFS-Rechte reichlich egal |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member ![]() Registriert seit: 02.10.01 ![]() ![]() Likes: 49 | hi, hatte mal ne beta von win7 und ich kann mich noch dunkel daran erinnern. man musste mit rechtsklick und ausführen als admin arbeiten, wenn man etwas systemübergreifendes machen wollte. vielleicht bringt dich das weiter. cu -= pillepalle =- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 26.10.10 ![]() Likes: 0 | Hat sich erledigt, habe soeben, nach etlichen verzweifelten Versuchen die passende Lösung gefunden! ![]() Für die, die das selbe Problem haben: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1325 ![]() Gruß
__________________ COFFEE.EXE missing - Insert Cup and Press Any Key. |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |