| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Meine eigenen Browser im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Ich hab hier mal Browser selbst gemacht... Sind meine ersten, hoffe sie sind nicht allzu schlecht...
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Browser? | |||
| Sehr gut | | 1 | 14,29% |
| Gut | | 1 | 14,29% |
| Geht so | | 0 | 0% |
| Schlecht | | 4 | 57,14% |
| Scheisse | | 1 | 14,29% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 02.01.11 ![]() Likes: 0 | Anzeige Ich hab hier mal Browser selbst gemacht... Sind meine ersten, hoffe sie sind nicht allzu schlecht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 02.01.11 ![]() Likes: 0 | Alpha Web 1.0 - Browser Bisher meine beste Arbeit. Ich hoffe er gefällt euch auch |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 29.12.10 ![]() Likes: 0 | cool. Womit hastn den gemacht? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 01.07.05 ![]() Likes: 3 | Mit .net/VBScript... Code: ~/Desktop % file Alpha\ Web.exe Alpha Web.exe: PE32 executable for MS Windows (GUI) Intel 80386 32-bit Mono/.Net assembly ~/Desktop % mono Alpha\ Web.exe Could not load file or assembly 'Microsoft.VisualBasic, Version=8.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a' or one of its dependencies. The entry point method could not be loaded
__________________ The only true thing about religion is that it's false. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Member of Honour ![]() Registriert seit: 14.09.03 ![]() ![]() Likes: 34 | Wenn ich das richtig deute ist das ganze ein Vorsatz, der nur den Input an den IE weitergibt und den Output wieder im "eigenen Fenster" ausliefert. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 30.01.10 ![]() ![]() Likes: 1 | Ich habe mir den Code nicht angeschaut, würde aber vermuten, dass er die WebBrowser- oder WebClient-Klasse aus dem .NET-Framework genommen hat. Damit kann man einen Browser in etwa 5 Zeilen Code programmieren. ![]() Die WebBrowser-Klasse greift afaik auf die IE-Engine zu und mit der WebClient-Klasse brauch man auch einfach nur die Daten aus einem Stream lesen, der über eine Methode bereitgestellt wird. http://msdn.microsoft.com/de-de/libr...ebbrowser.aspx http://msdn.microsoft.com/de-de/libr...webclient.aspx
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. - Rick Cook - |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |