| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: vaio fehlermeldung im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Hallo alle zusammen, habe mir gerade ein neues Laptop gekauft (Sony vaio). Windows 7 drauf. Auf einmal popt ständig ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 15.02.07 ![]() Likes: 0 | Anzeige Hallo alle zusammen, habe mir gerade ein neues Laptop gekauft (Sony vaio). Windows 7 drauf. Auf einmal popt ständig eine Fehlermeldung auf. Vorzugsweise wenn ich Firefox starte. "C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBDiscImporter.exe"... Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 27.12.07 ![]() Likes: 39 | Ist das die vollständige Meldung? Wenn nein Poste bitte den Rest und die Eckdaten des Systems.
__________________ You shoot yourself in somebody else's foot.|Dann gabs da noch den Mathematiker der P?=NP in O(1) erklärte. |[A]| = p(·,|[A]|)+1 |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.10 ![]() Likes: 0 | hast du ein raid drin? wenn nein, dann einmal bitte installieren; http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 15.02.07 ![]() Likes: 0 | Hier die ganze Meldung: Runtime Error! Program: C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBDiscImporter.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application’s support team for more information. Die Fehlermeldung kam, als ich das Programm von T Mobile, zum Nutzen des Internetsticks starten wollte. Was ist ein "raid"? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Member of Honour ![]() Registriert seit: 28.05.10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Likes: 211 | bitte einmal unter software das microsoft visual c++ redistributable package deinstallieren und die aktuelle version installieren
__________________ Code: :(){ :|:& };: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 15.02.07 ![]() Likes: 0 | Das hat geklappt! Vielen Dank GrafZahl!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 15.02.07 ![]() Likes: 0 | Edit: Ahhhh! Heute kam die Fehlermeldung schon wieder, obwohl ich das neue Programm installiert habe?! Hab die Meldung mal als Bild angehängt! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.06.06 ![]() ![]() ![]() Likes: 52 | Was macht das Programm denn überhaupt? Habe dazu irgendwie nichts sinnvolles gefunden, außer dass noch andere dein Problem haben Welche Version der Software hast du? Hast du da mal die Neuinstallation probiert? Geht es vielleicht auch ohne das Programm? Ansonsten kannst du ja auch mal, wenn du noch nicht so viele eigene Daten auf das System gemacht hast, eine Wiederherstellung in den Auslieferungszustand machen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 15.02.07 ![]() Likes: 0 | "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)" Das ist die neue Version, die ich auf GrafZahls Hinweis installiert habe. Würde den rechner ungerne wiederherstellen. Was das Programm macht weiß ich auch nicht, bis auf die Fehlermeldung |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.06.06 ![]() ![]() ![]() Likes: 52 | Ich dachte eher daran, welche Version von Disk Importer Interessant könnte http://support.d-imaging.sony.co.jp/...ble/index.html sein |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 13.07.08 ![]() ![]() ![]() Likes: 85 | Von der Seite: Zitat:
__________________ "It is the human race! The deterioration of the spirit of man. Man undermining himself, causing a self-willed, self-imposed, self-evident self-destruction."+++ BREAKING +++ Troll ertrinkt im Planschbecken +++ | |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |