| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Ruhezustand funktionierte nach Debian-Installation nicht mehr im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Hallo Leute, da ich vor kurzem ein Problem hatte und es jetzt durch Zufall lösen konnte, möchte ich euch ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 30.05.07 ![]() Likes: 0 | Anzeige Hallo Leute, da ich vor kurzem ein Problem hatte und es jetzt durch Zufall lösen konnte, möchte ich euch - wenn ihr das selbe Problem habt - die Suche erleichtern und die Lösung schildern. Ich habe einen Dell Vostro 1520, auf dem bis vor kurzem nur Windows 7 lief. Nach langem Linux-Entzug habe ich mich entschlossen, Debian (incl. Grub) wieder darauf zu installieren. Nun zum Problem: Nach abgeschlossener Installation wurde beim Aktivieren des Ruhezustands in Windows 7 der Rechner sofort wieder zum Laufen gebracht. Es ähnelte einem Neustart, nur dass Windows 7 wie beim Reaktivieren des Ruhezustands wiederhergestellt wurde. Die Lösung ist mehr als einfach: Installations-CD in das Laufwerk schieben und die automatische Reparatur ausführen. Schon klappt der Ruhezustand wieder. Ich hoffe hiermit einigen weitergeholfen und Zeit gespart zu haben. Viele Grüße Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 30.05.07 ![]() Likes: 0 | Problem übrigens schon vor Längerem gelöst: Eine Reparatur mit der Installations-CD reicht aus, damit alles wieder glatt läuft. |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.06.06 ![]() ![]() ![]() Likes: 52 | Nur mal aus Neugier, überschreibst du dir damit nicht auch wieder Grub? |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| debian, installation, linux, ruhezustand, windows 7 |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |