| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Windows ohne Adminrechte im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Hi Ich habe gestern auf meinem Notebook meinen Benutzernamen geändert, um damit diesen an den Namen meiner anderen Windows-Geräte ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 11.03.07 ![]() Likes: 0 | Anzeige Hi Ich habe gestern auf meinem Notebook meinen Benutzernamen geändert, um damit diesen an den Namen meiner anderen Windows-Geräte anzupassen. Blöderweise habe ich nicht darauf geachtet, dass ich danach die Adminrechte neu setzen muss. Das Ergebnis ist jetzt, dass ich auf meinem PC keinen Admin mehr habe. Der eigentliche Administrator-Account ist wie standardmäßig deaktiviert und sonst habe ich keinen Benutzer mehr mit Adminrechten. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das ganze wieder beheben kann? Gruß |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member ![]() | Starte doch einfach mal im Abgesicherter Modus dann kannste dich auch mit dem Admin anmelden. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Themenstarter Registriert seit: 11.03.07 ![]() Likes: 0 | Zitat:
@-=Draven=-: Danke, ich werde es gleich mal testen! -edit- Hat funktioniert, danke für die Hilfe! Geändert von Faultier (04.12.11 um 11:54 Uhr) | |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |