| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: wie blockiere ich die installation von facebook video chat? im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige hi ich moechte das programm blockieren das das video chatten von facebook ermoeglicht leider kann man dieses programm selbst ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 09.04.11 ![]() Likes: 0 | Anzeige hi ich moechte das programm blockieren das das video chatten von facebook ermoeglicht leider kann man dieses programm selbst als normaler user und ohne admin passwort installieren ![]() was kann ich dagegen tun ? mfg. D4rth B4n3 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member | Die Userrechte soweit Einschränken das keine Installation von irgendein Programm zu gelassen wird....
__________________ cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world |
| | |
| HaBOT | - Anzeige - |
| |
| | #3 (permalink) |
| Member of Honour ![]() Registriert seit: 07.12.04 ![]() Likes: 256 | So weit ich weiss handelt es sich um ein Browserplugin und nicht um ein Programm. Es dürfte also kaum Möglichkeiten geben die Installation gegen den Userwillen zu verhindern. Gruss
__________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, daher darf man sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, dies bedeutet man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member | kann man nicht die browsereinstellungen blockieren? Flashplugin? Videochat per Hosts oder Firewall ins leere laufen zu lassen (evtl mit einschränkugen FB zu benutzen) Kurz: Eine Analyse des Programms/Plugin ist unumgänglich
__________________ cu Chakky we are dreaming in digital we are living in realtime we are thinking in binary we are talking in IP welcome to our world |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Themenstarter Registriert seit: 09.04.11 ![]() Likes: 0 | naja al erstres hab ich versucht das einfach durch den benutzeracc zu regeln (als normaler benutzer) man duerfte eigentlich keine programme installieren koennen aber das programm wurde mir ein tag spaeter wieder in der systemsteuerung als programm angezeigt und ich hab keine ahnung wie das da hin gekommen ist |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |