| Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7 |
Diskussion: Applikation Fehler - KernelBase.dll - bei Mathcad 14 im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Anzeige Hallo Leutz, aus irgendwelchen seltsamen Gründen funktioniert das Programm " Mathcad 14 " auf meinem Windows-7-Ultimate Notebook nicht mehr. ...
![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 11.01.12 ![]() Likes: 0 | Anzeige Hallo Leutz, aus irgendwelchen seltsamen Gründen funktioniert das Programm "Mathcad 14" auf meinem Windows-7-Ultimate Notebook nicht mehr. Noch in den Weihnachtsferien ging alles gut und vorgestern wollte ich das Programm starten und es kommt eine Fehlermeldung: "Mathcad Application funktioniert nicht mehr" ![]() Unter Ereignisanzeiger steht folgendes: ![]() habe schon Mathcad mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert - kein Erfolg. kernelbase.dll runtergeladen und durch viele Umstände (Admin-Rechte) erneuert - auch kein Erfolg folgende Software (die für Mathcad erforderlich sind) wieder installiert: a. Microsoft.NET Framework 4.5 b. MSXML 4.0 SP2 c. Microsoft Data Access Components MDAC 2.6 - auch ohne Erfolg Windows drüber installiert - kein Erfolg unter "Process Monitor" die Fehlermeldung angeschaut, aber nichts verstanden. Irgendwann taucht da unter mathcad.exe "BUFFEROVERFLOW" auf aber das sagt mir nicht viel. Bin schon kurz vor format c: und Windows-Install! Ich hoffe hier gibt es ein paar Experten, die sich mit Systemfehler gut auskennen und der Sache auf den Grund gehen können. P.S.: Mein Nootebook: Sony Vaio FW11E Laptop VGNFW11E - Laptops Direct |
| | |
![]() |
| - Anzeige - | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |