Hackerboard Wiki HaboBlog
Hackerboard bei Facebook Hackerboard bei Google+ Hackerboard bei Twitter

[HaBo]

 
Windows 7 Hilfe, Tipps, Fragen und Probleme zu Windows 7

Nach kopieren bzw. öffnen Problem mit der CD

Diskussion: Nach kopieren bzw. öffnen Problem mit der CD im Forum Windows 7, in der Kategorie Windows; Mal eine frage. Ich habe von meinem USB Stick alle Datein auf einen CD gebrannt da ich Probleme mit meinem ...

Antwort
Alt 19.04.12, 19:52   #1 (permalink)
 
Registriert seit: 08.02.03
Sr01 Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard Nach kopieren bzw. öffnen Problem mit der CD

Mal eine frage.
Ich habe von meinem USB Stick alle Datein auf einen CD gebrannt da ich Probleme mit meinem Windows hatte.
Jetzt habe ich Windows auf dem Laptop neuinstalliert.
Wenn ich nun die CD die ich gebrant habe in das Laufwerk stecke, und etwas öffnen will sind die Datein entweder leer (doch wenn ich in den Eigenschaften schaue sagt er mir aber das sie etwas an Größe haben 20kb, bei den Programmen auch das gleiche) oder er sagt mir siehe Screen.
Das gleiche gilt auch für Bilder.

Kann mir einer weiterhelfen?

Angehängte Grafiken
Dateityp: png 1.png (23,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: png 2.png (14,9 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: png 3.png (22,8 KB, 3x aufgerufen)
Sr01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.12, 20:21   #2 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Chakky
 
Registriert seit: 28.10.03
Chakky Leistung: Pentium IChakky Leistung: Pentium IChakky Leistung: Pentium I
Likes: 180
Standard

Zitat:
Zitat von Sr01 Beitrag anzeigen
Mal eine frage.
Ich habe von meinem USB Stick alle Datein auf einen CD gebrannt da ich .

Kann mir einer weiterhelfen?
Fande nach den Brennvorgang eine überprüfung statt ob die Daten richtig gebrannt wurden sind?

Kannst du die CD wo anders richtig auslesen (um ein Lesefehler deines Laufwerksauszuschließen).

Ich vermute mal bei den Brennvorgang ging was schief und die Daten sind nicht mehr lesbar.
__________________
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
Chakky ist offline   Mit Zitat antworten
   
HaBOT
 

Werbung ist gerade online    
Alt 19.04.12, 20:32   #3 (permalink)
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.02.03
Sr01 Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

Nein, ich glaube nicht das eine Überprüfung statt gefunden hat. Wenn nun beim Brennen Fehler statt gefunden haben was kann ich denn noch machen?
Ich habe sie auch schon in einem anderen PC getestet mit W7 und W Vista aber das Problem wie oben bleibt. Da waren wichtige Sachen auf der CD die ich brauche.
Sr01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.12, 20:42   #4 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Chakky
 
Registriert seit: 28.10.03
Chakky Leistung: Pentium IChakky Leistung: Pentium IChakky Leistung: Pentium I
Likes: 180
Standard

Zitat:
Zitat von Sr01 Beitrag anzeigen
Nein, ich glaube nicht das eine Überprüfung statt gefunden hat. Wenn nun beim Brennen Fehler statt gefunden haben was kann ich denn noch machen?
Wenn ein Bruchteil des Dateninhaltes beim Brennen doch auf die CD draufgeschrieben worden ist, kannst du diverse Recoverytools probieren. Zum Beispiel: Reparaturtool für CD - Recovery Toolbox for CD

Wenn nur die Dateistruktur aus irgendeinen Grund gebrannt wurden ist und der Inhalt der Dateien im Datennirvana gelandet sind hast du keine Chance daran zu kommen.

Hast du den USB Stick noch? Hast du viel dadrauf rumgeschrieben? Hast du darüber Windowsinstalliert?
__________________
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
Chakky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.12, 20:46   #5 (permalink)
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.02.03
Sr01 Leistung: Facit NTK
Likes: 0
Standard

Ich versuche das Recoverytool mal. Auf dem USB Stick ist mitlerweile was neues drauf, wurde auch schon formatiert.
Sr01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.12, 21:04   #6 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Chakky
 
Registriert seit: 28.10.03
Chakky Leistung: Pentium IChakky Leistung: Pentium IChakky Leistung: Pentium I
Likes: 180
Standard

wenn auf den Stick nicht so viel neues drauf geschrieben wurden ist (sprich einen 8GB Stick zum Bsp nicht unbedingt voll gemacht worden ist) könnten Dateifragmente noch vorhanden sein. Gibt es auch entsprechende Freewaretools, ein versuch wäre es wert....
__________________
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
Chakky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
   
- Anzeige -

Werbung ist gerade online    

[HaBo] » Operating Systems » Windows » Windows 7 » Nach kopieren bzw. öffnen Problem mit der CD
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind aus
Pingbacks sind aus
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTM(L) Datei aus Explorer nach Opera öffnen? ghost Applikationen 10 20.02.12 20:23
Problem beim kopieren CD > HD ghost Windows 2000 /95/98/ME 5 12.06.11 09:57
Internetseiten zucken nach öffnen toniroma Internet Allgemein 4 15.01.09 14:49
Programm/Script nach Useranmeldung öffnen/ausführen tanj Linux/UNIX 5 18.09.08 18:57
Problem: Festplatte kopieren D31~$0u1 Die Problemzone 6 22.08.07 12:59


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62