Port 5000 schließen

Hallo,
also ich habe jetzt Win XP paralell zu Linux installiert. Läuft alles super, bloß würde ich gerne den Port 5000 schließen.

Also der Trojaner Socket23 benutzt den, allerdings auch UPnP, was bei mir wahrscheinlicher ist (Anti Viren Prog, PF und HardwareFirewall, recht neues System)

Wollte mal fragen wie ich jetzt diesen Port schließe, also nicht per Firewall blockiere, sondern den dazu gehörigen Dienst von Win Xp schließe, denn meine bei Heise gelesen zu haben das sich ein neuer Virus darüber ausbreitet, auch wenn ich davor keine Angst habe :rolleyes:

P.S. Hab XPAntispy schon mal ausgeführt und die Meldungen behoben
 
Ich hab da so nen kleines Programm, dass diesen Port schließt ! Schick mir ne PM mit deiner E-Mail, dann kann ich es dir zu schicken ! 22 KB groß , glaub ich ...

*edit*
Oder zieh es dir direkt von dieser Seite

*klickmich*
 
Zurück
Oben