Den Übeltäter wirst du relativ einfach los. Starte dein Wordpad und gib folgende Zeile ein:
RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove
das speicherst du dann als Batch-Datei (.bat) ab und startest diese.
Alternativ gibts es auch noch diesen Weg:
Start/Run(Ausfuehren):
notepad c:\windows\inf\sysoc.inf
Dann Edit(Bearbeiten)/Replace(Ersetzen)
Bei Find what(Suchbegriff) "hide" eingeben (also ohne die Anfuehrungszeichen)
und bei Replace with(Ersetzen durch) nix eingeben (also leer lassen, kein Leerzeichen)
Dann einmal auf Replace All(Alle Ersetzen) geklickt, das Teil gespeichert.
Und schon kann man bei Control Panel (Systemsteuerung)/Add or Remove Applications(Software) unter Windows-Komponenten alles moegliche auswaehlen:
Unter anderem auch Windows Messenger, MSN Explorer, Das IE-Icon (auf Desktop, Startmenue, Quicklaunch) und noch n paar Sachen