Aufgrund massiver Probleme (Pc ließ sicht nicht mehr ordnungsgemäß booten, ist ständig eingefrohen, hat sich ausgeschaltet,...) hab ich Xp neuinstalliert.
Jetzt gibt es ein neues Problem mit der Grafikkarte [Nvidia GeForce4 MX440]. Erst war keine Treiber auf den Cds zu finden, dann ist er bei den Versuchen etwas im Netz zu finden ständig abgestürzt.
Jezt habe ich einen Treiber (mit 'aktualisieren' gefunden). Aber der ist auch nicht toll, der Rechner stürzt zwar nicht aber, aber Der Bildschirm wird alle 10 Min. für 3 sek. schwarz.
Wenn ich ich Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert und dann auf GeForce4 MX440 klicke, kommt da "Schwerwiegender Fehler" - "Beim Ausführen von 'shell32.dll, Control_RunDLL' C/WINDOWS/Systhem32/desk.cpl', Anzeige ist eine Ausnahme aufgetreten.
Beim Gerätemanager werden keine Probs gemeldet und angeblich liegt auch keine Systeminkompatibilitätvor. *seh ich anders*
Eine Idee, wie ich das "Flackern" weg bekomme?
mfg anna
Jetzt gibt es ein neues Problem mit der Grafikkarte [Nvidia GeForce4 MX440]. Erst war keine Treiber auf den Cds zu finden, dann ist er bei den Versuchen etwas im Netz zu finden ständig abgestürzt.
Jezt habe ich einen Treiber (mit 'aktualisieren' gefunden). Aber der ist auch nicht toll, der Rechner stürzt zwar nicht aber, aber Der Bildschirm wird alle 10 Min. für 3 sek. schwarz.
Wenn ich ich Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert und dann auf GeForce4 MX440 klicke, kommt da "Schwerwiegender Fehler" - "Beim Ausführen von 'shell32.dll, Control_RunDLL' C/WINDOWS/Systhem32/desk.cpl', Anzeige ist eine Ausnahme aufgetreten.
Beim Gerätemanager werden keine Probs gemeldet und angeblich liegt auch keine Systeminkompatibilitätvor. *seh ich anders*
Eine Idee, wie ich das "Flackern" weg bekomme?
mfg anna