hi!
ich habe mir für mein s65 das usb-kabel dca-540 gekauft!
da war auch ne treiber-cd dabei!
allerdings ist es nicht möglich, dass kabel bei win-xp zu installieren.
es wird zwar erkannt, dass eine neue hardware im usb-hub steckt aber wenn ich dann den treiber angebe kommt am ende immer die fehlermeldung von der treibersignierung:
"hardware kann nicht installiert werden
beim installieren der folgenden hardwarekomponente ist ein fehler aufgetreten:
siemens mobile phone usb modem
während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten.
ein dienstinstallationsabschnitt dieser inf-datei ist ungültig."
habe versucht die treibersignierung unter den systemeigenschaften abzuschalten...allerdings ist dies nicht möglich, denn wenn ich auf "ignorieren" klicke und dies bestätige, wird diese einstellung nicht übernommen!
merkwürdig ist auch: wenn ich die seup.exe auf der cd ausführe, wird 2-3 sekunden geladen und dann passiert gar nichts mehr!
kann mir da jemand weiterhelfen???
ich habe mir für mein s65 das usb-kabel dca-540 gekauft!
da war auch ne treiber-cd dabei!
allerdings ist es nicht möglich, dass kabel bei win-xp zu installieren.
es wird zwar erkannt, dass eine neue hardware im usb-hub steckt aber wenn ich dann den treiber angebe kommt am ende immer die fehlermeldung von der treibersignierung:
"hardware kann nicht installiert werden
beim installieren der folgenden hardwarekomponente ist ein fehler aufgetreten:
siemens mobile phone usb modem
während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten.
ein dienstinstallationsabschnitt dieser inf-datei ist ungültig."
habe versucht die treibersignierung unter den systemeigenschaften abzuschalten...allerdings ist dies nicht möglich, denn wenn ich auf "ignorieren" klicke und dies bestätige, wird diese einstellung nicht übernommen!
merkwürdig ist auch: wenn ich die seup.exe auf der cd ausführe, wird 2-3 sekunden geladen und dann passiert gar nichts mehr!
kann mir da jemand weiterhelfen???