Ich hab mir grad eine Cd Rom gebrannt, und jetzt krieg ich den Brenner nicht mehr auf. Is mir ur peinlich die Frage, aber wenn ich auf den Knopf drück, leuchtet nur das rote Lämpchen obwohl der Brennvorgang schon längst abgeschlossen ist.
Was soll ich jetzt machen????
Was soll ich jetzt machen????