Brenner

Ich hab mir grad eine Cd Rom gebrannt, und jetzt krieg ich den Brenner nicht mehr auf. Is mir ur peinlich die Frage, aber wenn ich auf den Knopf drück, leuchtet nur das rote Lämpchen obwohl der Brennvorgang schon längst abgeschlossen ist.

Was soll ich jetzt machen????
 
da blockt die brenn-engine... einfach mal den rechner neustarten

--> Reboot tut gut !
 
Hi

nimmst was sehr dünnes ( Nadel andersrum ) und steckst es Vorsichtig in das winzig kleine löchle, und dann ein bissel drücken aber Vorsichtig, CD sollte dann ausgeworfebn werden.

saludo erde
 
Zurück
Oben