Internet Explorer bleib hängen

Hallo,
Wenn ich den IE öffne geht alles wunderbar, wenn ich dann ein bisschen damit arbeite bleibt er für ein paar sek. hängen und das immer mal wieder in unregelmäßigen abständen, das sit die neueste Version mit allen Updates. Nach dem hängen bleiben geht dann alles wieder 100%ig

Wie bekomme ich das weg
 
Hatte ich auch mal früher, lag glaub ich am DSL protokol.
Weiss leider nicht mehr wie ich es behoben habe. Aber ich glaub ich hatte alles neu installiert.
 
Hi

Hallo,
Wenn ich den IE öffne geht alles wunderbar, wenn ich dann ein bisschen damit arbeite bleibt er für ein paar sek. hängen und das immer mal wieder in unregelmäßigen abständen, das sit die neueste Version mit allen Updates. Nach dem hängen bleiben geht dann alles wieder 100%ig


Scanne dein PC nach Spyware, Viren usw.
Tools dafür sind HijackThis sowie Anti Virus Programme.

Siehe dazu unten wichtige Tools, und das mal lesen => TUTORIAL: Spyware entfernen -So geht´s-

Original von 5h33p

Get Firefox --> http://www.mozilla.org/

Er hat in seinen Post nicht nach irgendeinen Browser gefragt.


Saludo Erde
 
Was soll das denn jetzt, 5h33p?
Nur, weil er in dem einen Thread von Mackz gemahnt wurde, kannst du das nicht einfach überall erwähnen, wenn es gar nicht passt.
(übrigens, es müsste "seien unerwünscht" heißen *scnr*)

Es geht darum, sein Problem mit dem IE zu lösen.
Manche Leute behaupten zwar, der IE sei das Problem, aber solche Leute neigen dazu, Probleme zu umgehen anstatt sie zu lösen.

@Strahl:
Poste mal mehr Infos über dein System (CPU, GFX, Kühler etc.).
Wenn das Problem unregelmäßig auftritt, könnte es vielleicht defekte bzw. überhitzte Hardware sein (hab da schon die merkwürdigsten Sachen erlebt).
Schau auch mal nach, ob dein RAM OK ist.
Dafür gibt es Tools wie memtest86.
 
Zurück
Oben