Da bräuchte man jetzt schon detaillierte Informationen. Ich weiß nicht, mit welchem Programm die CD erstellt wurde (Toast?!) und in welchem Format sie dort gebrannt wurde. Grundsätzlich sollte sie dort als "PC & Mac" (ISO-Standard) gebrannt werden, dann sind die Daten auch auf dem PC lesbar, sofern die Dateinamen korrekt sind (beachte, dass der PC Dateinamen nach Suffixen klassifiziert und nich, wie der Mac, nach Headerdaten) und das entsprechende Programm installiert und korrekt verknüpft ist.