SP2 bei WinXP Neuinstallation mit einbinden

Hi
Ich hab mal gehört (...) das man wenn man Windows XP neu Installiert SP2 direkt mitinstallieren kann, man muss nur die WinXP CD mit SP2 versehen, also die CD Kopieren und das SP2 mit draufbrennen.
Habe mal auf dem Board geschaut aber einen solchen Eintrag nicht gefunden, falls ich was übersehen habe einfach nur Link posten.
THX
Co1m-Co1tus

EDIT:
Meine frage wäre wie genau bzw. wohin muss man das SP2 auf die CD brennen?
 
THX, hat einwandfrei geklappt, kann man auch die "normalen" Updates auf die CD in dieser art brennen oder ist dies nur mit SP2 möglich?
MFG
Co1m-Co1tus
 
sorry wies ich nicht da bei uns die Update verteilung über den sus von MS leuft.

hab auf die schnelle auch nichts bei google gefunden.
 
Zurück
Oben