mahlzeit...
ich muss etwas für eine arbeitskollegen von mir suchen. er hat mir folgendes geschrieben:
nun suche ich schon eine geraume zeit und hab noch nix gefunden. vll weiß ja einer von euch ein möglichkeit das durchzuführen.
wie oben schon geschrieben, sollte es eine registry-einstellung sein, die es ermöglicht das cachen von dateien die übers netzwerk geschickt werden zu sperren.
-edit-
mir kommt es echt so vor, als ob die fragen die ich bezüglich meiner arbeit nicht beantwortet werden. sind die zu schwer oder was auch immer? noch nicht mal irgendein ansatz, bzw. eine genauere erläuterung wird verlangt. finde ich schon komisch....
ich muss etwas für eine arbeitskollegen von mir suchen. er hat mir folgendes geschrieben:
Windows XP Speichert z.T. Dateien für spätere Verwendung zwischen, was bei Netzwerkdateien nicht immer so wirklich sinnvoll ist. Wenn ich mich nicht recht irre kann man diese Einstellung mit dem XQ-Tech Setup einstellen.
Ich suche für diese Einstellung den Registry-Key mit dem diese Zwischenspeicherung abgeschaltet werden kann.
nun suche ich schon eine geraume zeit und hab noch nix gefunden. vll weiß ja einer von euch ein möglichkeit das durchzuführen.
wie oben schon geschrieben, sollte es eine registry-einstellung sein, die es ermöglicht das cachen von dateien die übers netzwerk geschickt werden zu sperren.
-edit-
mir kommt es echt so vor, als ob die fragen die ich bezüglich meiner arbeit nicht beantwortet werden. sind die zu schwer oder was auch immer? noch nicht mal irgendein ansatz, bzw. eine genauere erläuterung wird verlangt. finde ich schon komisch....