Hallo Jungs
Frage .mit welchem Programm kann ich meine Daten von meinem PC die in Ausland befindet auf meine zweiter PC (hier) übertragen. Also mehr als 3GB auf jeden fall. oder vielleicht ein Programm die es mir ermöglicht von hier aus dieser entfernte Computer zu steuern(Daten von hier lesen und schreiben.(Fotos ansehen ,oder Musik Hören) (Daten auf cd schreiben und versenden ist fast unmöglich momentan.) hier habe DSL ,da ISDN. Und wichtige Voraussetzung: alles muss sicher ?isoliert? sein. für die schnelle antwort danke ich euch im Voraus
P.S selber habe auf FTP Klient Server Programms gedacht aber welche weiß ich nicht.
Frage .mit welchem Programm kann ich meine Daten von meinem PC die in Ausland befindet auf meine zweiter PC (hier) übertragen. Also mehr als 3GB auf jeden fall. oder vielleicht ein Programm die es mir ermöglicht von hier aus dieser entfernte Computer zu steuern(Daten von hier lesen und schreiben.(Fotos ansehen ,oder Musik Hören) (Daten auf cd schreiben und versenden ist fast unmöglich momentan.) hier habe DSL ,da ISDN. Und wichtige Voraussetzung: alles muss sicher ?isoliert? sein. für die schnelle antwort danke ich euch im Voraus
P.S selber habe auf FTP Klient Server Programms gedacht aber welche weiß ich nicht.