Hallo zusammen,
ich bin in besitz eines ibm thinkpad t40 und auf der unterseite klebt ein microsoft xp pro 1-2 cpu kleber mit einer serial drauf (glitzert sogar ganz schön). folglich bin ich doch rechtsmäßiger besitzer einer windows xp pro lizenz (oder liege ich da falsch?) mit dieser serial habe ich nun versucht ein xp pro von einer schwarz gebrannten xp cd zu installieren, welche das setup mit einer gekonnten msgbox zurückgewiesen hat.
liegt es
a.) an der cd? oder
b.) an der lizenz "in" der serial? (stichwort oem)
thx im vorraus
mfg & han?
eNTe
ich bin in besitz eines ibm thinkpad t40 und auf der unterseite klebt ein microsoft xp pro 1-2 cpu kleber mit einer serial drauf (glitzert sogar ganz schön). folglich bin ich doch rechtsmäßiger besitzer einer windows xp pro lizenz (oder liege ich da falsch?) mit dieser serial habe ich nun versucht ein xp pro von einer schwarz gebrannten xp cd zu installieren, welche das setup mit einer gekonnten msgbox zurückgewiesen hat.
liegt es
a.) an der cd? oder
b.) an der lizenz "in" der serial? (stichwort oem)
thx im vorraus
mfg & han?
eNTe